Die Bauarbeiten beginnen ab Mitte April 2026 und dauern bis ca. Anfangs August 2026.
Bitte beachten Sie die jeweiligen Baustellen-Signalisationen, sowie die Anweisungen des Baustellenpersonals.
Verkehrskonzept:
Der Zugang zu Ihrer Liegenschaft an der Alpenstrasse sowie über die Seitenstrasse ist grundsätzlich gewährleistet. Während der Bauarbeiten ist jedoch mit temporären Sperrungen und Behinderungen zu rechnen.
Die Zufahrt zu ihrer Liegenschaft kann zeitweise eingeschränkt sein. Die Seitenstrasse wird voraussichtlich für rund 14 Tage vollständig gesperrt.
Wir bitten Sie daher, Ihre Fahrzeuge während allfälliger Sperrungen ausserhalb des Baustellenbereichs zu parkieren (Blaue Zone). Betroffene Anwohnerinnen und Anwohner werden gebeten, sich rechtzeitig beim Polizeiinspektorat zu melden, um das Umparkieren zu organisieren.
Während der Sanierung kommt es zu kurzen Versorgungsunterbrüchen. Darüber werden betroffene Anwohnerinnen und Anwohner rechtzeitig informiert.
Fussgänger können die Baustelle jederzeit passieren.
Die Signalisation wird entsprechend den Weisungen des Polizeiinspektorats ausgeführt.
Wir danken Ihnen für ihr Verständnis für die Unannehmlichkeiten des Baubetriebs.
Haben Sie Fragen?